Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 19:14   #1 (permalink)
Psychofox
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 5

Psychofox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee 3DMark 01SE - Geforce4Ti4200 extrem wenig punkte

Hallöchen,

ich habe vor kurzem mein Windows XP neu installiert.
Seitdem lässt die Performance von meinem System bei Spielen sehr zu wünschen übrig und ich bekomm im 3DMark01SE nur 5800 Punkte - verglichen mit anderen Karten is das ja nur ca. die Hälfte von dem was sein sollte.

Naja erstmal mein System

-Athlon Xp 2100+ @48° bei Voll-last
-Geforce4Ti4200 - Detonator 66.93
-MSI KT3 Ultra (MS-6380E) - neuste 4 in 1 Treiber @44° bei Voll-last
-1GB DDR-Ram
-Windows XP SP2 (vor der Neuinstallation hatte ich kein ServicePack drauf)

Bios hab ich auch auf den neusten Stand gebracht.
Anti Aliasing und anisotropische Filter sind alle ausgeschalten und die Hardware ist nicht übertaktet.

In allen möglichen Spielen habe ich extrem schlechte Frameraten - quasi unspielbar.

Da ich ja an der Hardware nix geändert hab müsste es ja ein Treiberproblem sein aber ich bin mit meinem Latein am Ende, da ich alle Treiber schon neu installiert habe.

Najo auch auf die Gefahr hin dass die Lösung einfach sein mag -> danke an alle Helfer im Vorraus =)

MfG Psy~
Psychofox ist offline   Mit Zitat antworten