Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 23:09   #4 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 01SE - Geforce4Ti4200 extrem wenig punkte

hallo, kennst mich noch? hab dich grade in bautzen auf der landkarte gefunden, schau ma auf chemnitz... wo ich ja nun wohn...


egal... ich habe fast das gleiche problem, ich habe mir neues board neue cpu und ram in da rechner gehaun und windum neu installiert und siehe da... nur noch bildfehler bzw. auch wie bei dir... keine ansehnlichen ergebniss was die performance anbelangt... wie issesn bei dir... tritt der fehler nur bei DX8 spielen und hoeher oder bei allen.... bei mir is nur bei allem was über DX7 is... also OpenGL geht.
Neueste Treiber Bios und so is logisch...
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten