Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 10:59   #17 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Sound

Zitat:
Zitat von Phoenix73
Wieso klatsch mir der PC den Treiber automatisch wieder drauf???
Das frag ich mich allerdings auch. Wo hat dein Computer denn den Treiber her? Bzw. wenn er dir nach dem booten was von "neue Hardware wird installiert" erzählt, dann geh doch auf "abbrechen".

Zitat:
Zitat von Phoenix73
Bei meinem Motherboard sind nur 3 (1 x Line-in / 1 x Line-out / 1 x Mic)
farbige möglichkeiten die anzuschliessen,genügt das eigentlich?
Das sollte ausreichen. Allerdings gibt es bei dem (richtigen) Treiber einen Assistenten (bei mir heißt das SoundMax und ist auch in der Systemsteuerung zu finden) - und der erkennt im Normalfall automatisch, welche Sound-Anschlüsse belegt sind und fragt dich, was du angeschlossen hast.


Aber das ganze muß immer noch mit der Fehlermeldung zusammenhängen.
Gib den Fehlercode mal bei google ein und such dir was auf deutsch.
In der Regel ist man nicht der erste, dem sowas passiert.

Ich geh davon aus, dass sich da immer noch was in der Registry versteckt.
Probier vielleicht echt mal TuneUp Utilities 2004 aus (hab ich ja irgendwo verlinkt)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten