Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 13:44   #58 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 9800 Pro auf XT flashen

Ich habe mir heute den VGA Silencer Rev3 gekauft und auch schon montiert! Super Teil! leider kann ich, wie ihr mir ja schon gesagt habt, nicht arg hochtakten bei 445 MHz bekomme ich Grafikfehler. Deshalb läuft meine GPU jetzt bei 440 MHz. Immerhin! Mit dem Standard GPU Lüfter war bei 425 MHz absolut Schluss! Jetzt überlege ich nur was ich aus den Speichern rausholen kann. Also 385 MHz ist ein absoluter Top Wert. Schon bei 380 MHz bekomme ich bei FarCry winzigkleine weiße Punkte. Helfen da aktive Kühler? Bisher hatte ich Speicherkühler mit Wärmeleitpads drauf. Diese Wärmeleitpads machten mir aber keinen so tollen Eindruck! Denn normalerweise verschmelzt ein Wärmeleitpad richtig mit dem Kühlkörper so dass es ganz fest anhaftet und nur durch starke Erhitzung zu lösen ist! Bei mir ist das aber nicht so! Ich weis auch nict wo ich Wärmeleitpads herbekomme! Damals hatte ich die bei Com-tra bestellt. Hat mir da jemand einen Tipp?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten