Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 14:17   #59 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 9800 Pro auf XT flashen

Die maximalwerte sind ja bei jedem unterschiedlich.
440 für den Core sind schon sehr gut - und was ich so gehört habe, lassen sich die Hynix-Speicher eben etwas besser übertakten als die von Samsung - von daher ist auch der Wert sehr gut.

Was die Wärmeleitpads angeht - ich glaub fast, dass du dir da gleich neue Ram-Kühler kaufen kannst. Denn die Wärmeleitpads sind einzeln ganz ordentlich teuer. Da kannste auch gleich DIE HIER nehmen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten