Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 21:18   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues System, wenig leistung, OC ?

Zitat:
Zitat von iLLneSs
also bei hl2 kann ich alles auf anschlag machen und es läuft flüssig. sollte ich das ma mit PC mark machen ? was müsste den da rasukomen ?
dass du HL2 flüssig spielen kannst, ist kein Wunder, denn HL2 schaltet bei FX Katzen automatisch auf DirectX8.1, weswegen du HL2 auch flüssig spielen kannst, aber eben auf Kosten von Grafikeffekten von DX9

ich sagte bereits, dass die Grafikkarte nicht so gut ist, sie ist nicht schlecht, aber mittlerweile eben nicht mehr schnell genug, um neue Games in hohen Auflösung und vielen Details zu zocken

den PCMark2004 kannste ruhig mal laufen lassen, da sollten so 3,5-4K rauskommen oder mehr, dann ist es ein guter Wert, denn er testet die CPU und den RAM und nur wenig die Grafikkarte

[EDIT]
Zitat:
Zitat von iLLneSs
achja währe die FX6600 besser wie meine jetzige ?
nein die normale "6600" (das FX wurde gestrichen von Nvidia, da viele es mit langsamer Shaderperformance verknüpfen ) ist in etwa so schnell/etwas langsamer als deine aktuelle Grafikkarte, eine 6600GT hingegen liefert einen deutliches Leistungsplus und daher kann ich dir etwa folgende Karte ans Herz legen

Club3D 6600GT --> http://geizhals.at/deutschland/a128770.html

Geändert von Jlagreen (26.01.2005 um 21:21 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten