Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 10:45   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programm entfernen

Das wird dann wohl ziemlich "eklig" werden, da du alle Einträge aus der Registry manuell löschen wirst müssen.

Schau mal ins Installationsverzeichnis ob es da eine Textdatei mit dem namen uninstall.* oder so gibt. Dort steht dann meistens drinnen, was der Installer genau gemacht hat.

Wenn nicht, wirst du dich wohl manuell durch die Registry kämpfen müssen und jeden Eintrag zu der Software löschen.

Eine dritte Möglichkeit wäre, du löscht mal das Installationsverzeichnis (vorher irgendwohin ne Sicherungskopie anlegen) und lässt nen Regcleaner drüberlaufen. Vielleicht findet der dann auch die verwaisten Einträge und löscht sie dir raus.
Ne Garantie dafür gibts allerdings nicht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten