Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 19:53   #3 (permalink)
PC_Killer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 16

PC_Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft

hi, wollte das spiel auch gern mal antesten.
die seite ist aber scheinbar komplett überlastet, kommt nur ein schwarzer bildschirm mit 2 nicht ladbaren bildern und ein funktionsuntüchtigen hauptmenü-link. (ie und mozilla 1.73)

naja, so kann ich mich mal endlich wieder d2 lod widmen, hab irgendwie lust zu sammeln

MfG Felix

edit:
hat sich geklärt, da stand schwarz auf schwarz :
Zitat:


Der Zugriff auf die Seiten zur Accounterstellung ist derzeitig deaktiviert
28/01/2005


Wir haben die gewünschte Zahl an Testern der finalen Phase des Betatests erreicht. Bitte besucht WoW-Europe.com für weitere Nachrichten.

Geändert von _Smash_ (26.02.2005 um 13:45 Uhr)
PC_Killer ist offline   Mit Zitat antworten