Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 23:01   #6 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Like winamp !??!?!

Also mein Receiver macht das nicht so schön wie der gute alte Soundstorm onboard-Sound meines leider Problembehafteten NF2Boards. Das istaber auch schon gegen ein NF3 Board ausgetauscht und der Soundchip darauf ist der letzte dreck. Ne Audigy habe ich auch aber die taugt für Dolby leider nicht weil die Creative Karten ja mit den originalen Treibern (andere funktionieren hier nicht) nur AC3 Sound als 5.1 wiedergeben kann oder eben mit Hilfe von EAX was ähnliches generiert.
Naja atml. spiele ich mit dem Gedanken mir eine Audiotrak oder M-Audio Karte zuzulegen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten