Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 11:47   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anmeldebildschirm umstellen

Zitat:
Zitat von chriswels
Virus ist mal ausgeschlossen (zumindest lt. Antivir, hab ihn erst gestern drüberlaufen lassen)

Lade mir jetzt mal Adaware, mal sehen ob er was findet

Auf AntiVir würd ich mich nicht verlassen. Hatte 8 Viren die AntiVir nicht gefunden hatte auf meinem System als ich auf Kaspersky umgestellt hatte

Aber probiers erstmal mit AdAware bzw Search and Destroy. Ich persönlich finde das MS AntiSpyware Tool auch nicht schlecht. Das hat sogar ne Hintergrundüberwachung und prüft, ob sich irgendwo ein Programm einnistet und unterbindet dabei gleich den Versuch.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten