Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 17:09   #54 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Assi in Aktion

Naja, ich hätte in soner Situation auch nich viel machen können, aber schau Dir doch mal den Typen an der dort so zugerichtet wird. Der sieht nicht grade so aus als könnte der nich zuschlagen, also nen Hänfling iss das ja nich gerade. An dem seiner Stelle hätte ich dem asozialen Face-Kick0r richtig die Fr**** poliert, ich meine ich bin ja kein gewaltliebender Mensch aber wenn ich der gewesen wäre wär' ich ausgerastet.

PS: Ich hab gesagt wenn ich der gewesen wäre wäre ich ausgerastet nicht wenn ich nur in seiner Situation gewesen wäre, weil dann hätte ich schlechte Karten gehabt...

Aber...
Zitat:
Das Opfer sieht ziemlich besoffen aus. Da könnt ich mich auch nicht mehr wehren. Allerdings würd ich auch nix merken
Das kann natürlich sein, dass der die Situation garnich mehr realisiert hat.

Geändert von Qndre (30.01.2005 um 17:17 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten