Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 18:40   #55 (permalink)
Hawk
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assi in Aktion

Seht euch bitte mal die Reaktionen von dem an, der geschlagen wird. Der ist auf Drogen, da bin ich mir sicher.
Und was soll man sonst dazu sagen? Das ist eben die neue Generation, sie sehen keine Zukunft für sich, versinken im Selbstmitleid, nehmen Drogen, bauen völlig unberechtigte Aggressionen auf den Staat auf, weil dieser ja schuld ist, dass sie keine Arbeit bekommen haben, und in der Schule so schlecht waren. Irgendwo müssen diese noblen Gedankengänge ja auch abgeladen werden.

Geändert von Hawk (30.01.2005 um 18:49 Uhr)
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten