Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 19:21   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Website die Auskunft über

hmm, hab zwar keine Website gefunden, aber diese Links drüften auch interessant sein:

http://www.heise.de/ct/02/06/110/

ist leider etwas älter, aber habe auch gelesen, dass die Gehälter in den letzten 2 Jahren eh mehr oder weniger stagnieren

und dann noch das hier:

http://www.destatis.de/themen/d/thm_loehne.php

PS:
hätte da noch ne Frage, wie ist eigentlich der Vertrag eines Ingenieurs gehandhabt? Ist er tariflich oder kann Ingenieur durch Überstunden bares extra verdienen oder ist es bei jeder Firma anders?

Geändert von Jlagreen (30.01.2005 um 19:24 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten