Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 19:57   #6 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: AMD Sempron 3100+ übertakten aber wie

Zitat:
Zitat von snake1985
die grafikkarte ist schon sehr gut muss ich sagen. ram wäre ne möglichkeit habe aber nicht die finanziellen mittel

Die Grafikkarte ist schei$$e. Das musst du dir leider sagen lassen. Wenn du deinen Prozessor hochtaktest (von mir aus auf 2100 MHz oder auch höher) werden deine Spiele entweder gar nicht besser oder nur geringfügig besser laufen! Deine Grafikkarte bremst deinen Rechner total aus. Denn die Grafikkarte stammt aus einer viel älteren Zeit als deine CPU! Für diese recht neue CPU würde eher eine Geforce 6800 passen oder eine 6600. Außerdem hast du zu wenig RAM! 512 sollten es schon mindestens sein, viele haben 1024, halte ich aber nicht unbedingt für nötig.

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
zum ocen selber, 300Mhz taktsteigerung is ne menge, ohne das du den VCORE erhöht hast wird da nicht mehr gehen. sind ja immerhin 16,66%
mfg
Das ist schon richtig. Aber da sollte schon noch mehr gehen. Setz mal deine VCore Spannung im Bios höher, dann kannst du auch höher takten.

Hast du nur den FSB geändert oder auch den Multi? Schreib mal bissl genaueres dazu!

Geändert von Mac|-|in3 (30.01.2005 um 20:00 Uhr)
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten