Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 21:31   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Sempron 3100+ übertakten aber wie

Zitat:
Zitat von Mac|-|in3
Übrigens wird der Sempron 3000+ schon mit 2000MHz angegeben, wie kann das sein das dein 3100+ nur 1800 MHz hat?
weil der Sempron 3100+ für den Sockel 754 gebaut wird und er im Prinzip ein "abgespeckter" A64 ist deswegen auch weniger Taktfrequenz hat als ein Sempron für Sockel A, zudem ist der Sempron 3100+ der einzige halbwegs gescheite Sempron, da er von der Leistung auf ~ XP 3000+ liegt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten