Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 22:14   #3 (permalink)
larose
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 5

larose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC-Neukauf "Ich werd noch blöde im Kopp"

ich bin sehr gerne bereit den rechner selber zusammen zu bauen!
es ist dann nur die frage der kompatibilität der komponenten!
Performance, Lautstärke, Budget...
ist ja nich so, dass ich keine Ahnung habe!
bin schon seit ca. 6 wochen beim recherchieren!
alsooo...
mainboard:
welcher chipsatz?
welcher hersteller?
welcher sockel?
die kombination macht es ja aus!
amd sockel 939
MSI K8N Neo 2 Platinum mit Nforce 3 Chip
oder
lieber der K8T800 Pro
Pentium 4 Sockel 775
Chipsatz 915G ?

und das sind nur die Mainboard Fragen

Eine Auflistung von Komponenten für ein gutes Preis/Leitungsverhältnis wäre wahrscheinlich die perfekte Abhilfe

Überall liest man Tests und immer wird natürlich die Beste, aber auch teuerste Hardware getestet, aber das bringt mir nichts!(Budgetfrage!!!)


Edit:
PCI-Express ist ja dann das nächste Thema und mit den tausenden extra Bezeichnungen an Grafikkarten seh ich auch nich mehr durch! XT, GT, SE, Pro (isch nix verstehn) *lol*

Geändert von larose (30.01.2005 um 22:17 Uhr)
larose ist offline   Mit Zitat antworten