Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 09:22   #354 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Also wie dein Speicher der Graka 980Mhz mitmacht frag ich mich ehrlich gesagt schon. Bei meiner ist bei +-915Mhz Schluss. Und hast du nen normalen XP3200+ auf nen 4200+ übertaktet??? Weil du den Multi nicht verändert hast, deswegen geh ich davon aus das es kein Mobile-Athlon ist. Also wenn dem so ist hast du ne extrem gute CPU erwischt Aber ganz ehrlch: So richtig vorstellen kann ich mir den Wert auch nich. Bekomm grad mal 11K hin, und beim 3DMark ist die CPU eigentlich mehr oder weniger aussen vor als z.B. im Aquamark. Bench mal Doom3 oder den 3DMark2005, ob du da auch so extrem hohe Werte hast. Und is dein Corsair Speicher DDR400? Weil dann kann ich mir nich vorstellen das dieser mit 235Mhz läuft. Meine machen nämlich bei 220Mhz dicht (bzw. Prozessor macht dicht). Bei PC466 is das natürlich dann kein Problem

Geändert von D4Ni (01.02.2005 um 10:07 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten