Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Also den TEAC bekommt man zumindest sehr günstig .. für etwa 75€. Nur ob der als CD-ROM-Ersatz taugt weiss ich ned, mein 16fach ist da ned grad so toll.
Also was das angeht ist sogar der Plextor 40fach (PX-W4012TA) ne Nulpe der braucht 116ms Zugriffszeit, der Teac schaffts in 81ms auch sonst gibts eigentlich keine Disziplin in der der Teac hinter dem Plextor liegt und er bringt außerdem noch den doppelten Buffer mit (8MB).
Bei den 40fach Brennern ist der TEAC dem Plextor überlegen, auch qualitativ sind die auf einer Stufe und nicht mit Aopen oder LG zu vergleichen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten