Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 09:37   #17 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

mal ne ganz andere esel-frage.

hat einer von euch t-dsl bei der terrorcom?

ich hab ne Flat bei denen, und auch soweit keine probleme, das heißt ich bin immer abends und nachts online, und zocke auch x stunden pro tag online ohne probs.

aber.... sobald ich emule anschmeiße dauert es ca 15 Minuten, und meine Inetverbindung wird zwangsgetrennt, also mein modem geht noch, aber es kommt nichts mehr von der gegenstelle.

das problem taucht bei normalem betrieb oder auch bei mega-großen demo downloads aus dem web nicht auf, nur bei eMule.

ist das ne neue technik, um das Downloaden einzuschränken? bei nem kumpel hat der Provider (nicht t-com) immer nach gut 10-15 minuten die ports auf ca. 7kb gedrosselt.

gibts bei anderen t-com nutzern auch das problem? oder ist bei meiner verbindungsstelle etwas defekt? hilft es evtl, eMule auf andere ports zu setzen?

bin für jeden tipp dankbar.

MfG
dr_mordio
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten