Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 10:24   #20 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von tele
das sagt mir immernoch nicht, ob die RATION von der tatsächlichen Upload benutzung der vom eingestellten Limit abhängt
Der Ratio wird auf den gesamtuplload berechnet. Egal wieviele Downloads drin sind.


@dr_mordio: Das wird evtl. an den eingestellten Max Connections liegen. Einfach mal nen kleineren Wert einstellen und testen.

Ich hab auch nur 300, aber bei mir liegt das Problem beim Router, der verträgt net mehr.

P.S. ich war kein, bin kein und werde nie ein Teledoofkunde sein Ich hab freiwillig 3 Jahre auf DSL verzichtet und mit ISDN Flat gesurft, weil ich net zur Teledoof wollte.

Geändert von xtrm2k (04.02.2005 um 10:27 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten