Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 12:14   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Fx-55 mit MSI-Mainboard???

Zitat:
Zitat von AMDUser24
ja noch mal was meinst du jetzt mit 55er version den fx-55 oder mainboard,ehrlich sind der 4000+ und fx-55 gleich ausser der 200Mhz bustakt???
er meint, dass der CPU für Sockel 939 gebaut ist und das Mainboard eben diesen Sockel hat, also wird die CPU zu 100% passen

jepp der 4000+ ist gerade mal um 200Mhz niedriger getaktet und hat außerdem keinen frei wählbaren Multi, sondern nur nacht untern verstellbar

mein Tipp:
da du die 200Mhz aus dem 4000+ sicher rauskriegst durch OC holste lieber den und vom gesparten Geld noch sehr guten RAM Und gute Kühlung für den 4000+ und außerdem ist der FX-55 kaum lieferbar, wie alles was am oberen Ende der Hardwarekette steht
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten