Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 09:17   #17 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Darf man Werbung für eigenes Forum machen?

Bisher wurde das mit Werbung eigentlich recht locker gesehen... für die eigene private Seite darf man, für was kommerzielles nicht.
Neulich gab es hier aber einen Spezi, der sich nur für Werbung angemeldet hat (erstes Posting war Werbung). War ja erstmal kein Problem, nur als ich dann auf seiner Seite gelesen habe, dass sie keine Werbung von Leuten dulden, die sich nur für das Werbe-Posting angemeldet haben,... naja, da musste man dann doch noch mal drüber nachdenken.

Daher bin ich so langsam der Meinung, dass Werbung nur noch von Leuten geduldet werden sollte, die sich auch wirklich aktiv am Forum beteiligen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten