Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 22:54   #10 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fx-55 mit MSI-Mainboard???

wenn AMDUser24 schon so viel für eine cpu ausgeben will sollte auch guter ram rein
klar muss jeder selber wissen was er in seinen rechner reinsteckt, du bist von den mdt echt angetan
sind schon ok, die alten sd-rams pc150 waren die bringer ... damals
auf einem epox mit nf2 liefen die ddr's bei mir mehr schlecht als recht, kann natürlich am mobo liegen
es könnte auch sinnvoller sein einen 3500+ zu nehmen und dazu guten ram
damit das tweaken nicht schon im ansatz stockt, obendrein auch günstiger als mdt + fx bzw. 4000+
corsair muss es nicht unbedingt sein, a-data soll angeblich auch gut gehn, dann gibts noch ocz
oder g-skill <-- gibts verschiedene typen!! die letztgenannten kann ich aus erfahrung empfehlen

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten