Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 08:45   #1 (permalink)
=ÐÐragon=
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Pfeil Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Ich weiss ja nicht ob es bei Tweakpc üblich ist ein Moddingtagebuch zu machen... aber da die Moddinngsektion sowiso etwas mager aussieht hab ich gedacht ... son Tagebuch wäre doch mal ganz nett ;)

http://home.arcor.de/ddragon/banner/lil%27bitch.jpg

joah also ich hatte nun mal zeit bei meiner "lil'bitch" etwas weiterzumachen...


angefangen hatte ich schon im november... da wollte ich mir ein 25x32x15cm großen Con zusammenbasteln...


ja so war meine idee...


das Case sollte liegen dass ich einen schweren CPU Kühler nehmen konnte ohne dass es dem mobo schaden würde... die festplatten wollte ich einfach auf die PCI Slots legen.

- - -

doch dann hab ich ja meine Vanessa bekommen... und der Kühler ist ja schon alleine 14,5cm hoch... also wurde die idee erstmal weider verworfen. mein Test und weitere Infos zur Vanessa

das Case wird nun fast 20cm hoch... ist es nun breit genug um festplatten und laufwerke nu wieder fest zu installieren... aber dazu sage ich noch was wenn ich etwas weiter bin...




mal einige sachen die ich besorgt habe...




</p>

  • 2x Thermaltake UFO UV-Green 92mm Lüfter
  • 4x Revoltec UV-Green 80mm Rundlichtkathodenlüfter
  • 4x Teelichthalter
  • Coolermaster NB Freezer silver
  • Shuttle Silent X 250W Netzteil
  • 0.5 KG UV-Aktives Granulat Grün
  • 0.3m² Lochgitter 2mm
  • Holz (Birke Multiplex)
  • Türgriff silbern
- - -

sodele nu gehts mal los...

als erstes die blende für's mobo








hatte ich aus einem alten entwendet.


bis aufs nötigste verkleinert. ;)

naja ich hatte mir dann die POV 6600gt gehohlt... zu meiner enttäuschung war sie NICHT schwarz... naja egal... dunkelblau ist auf dem schwarzen board geradenoch zu verkraften... und sollte die Be-Quiet PolarFreezer passen dann ist sie ja auch wieder zum größten teil schwarz ;)

danach habe ich mal meine Graka etwas verschönert...

zuerst war noch dieses blöde Chamäleon auf dem Kühler...


nun habe ich die ******* blende einfach wegemacht.. und gleich noch ne andere wlp draufgemacht.


also ich finde sieht gleich besser aus...


- - -

dann habe ich noch an meiner vanessa rumgebastelt...


die oberste platte habe ich rausgenommen... damit dieses Bild wegwar


irgendwie muss ich aber noch die komische gelbe spachtel wegbekommen...

egal.. nun wollte ich eine plexiplatte oben einbauen und dann diese noch gravieren und beleuchten sodass der kühler rischtisch gut aussieht ;)


erstmal die schmetterlingsform mit der entnommenen platte aufgezeichnet und dann sachte mit dem dremel in die gewünschte form gefeilt.


iss ganz gut geworden... müssen nurnoch die löcher gebohren werden...


20min hab ich für das plexi gebraucht... ich und mein zimmer sahen dementsprechend aus^^


am montag hohl ich neues holz... und erkläre noch wieso das project den namen Lil'Bitch trägt

- - -

Edit:

fast noch meine Maus vergessen...

achja ganz vergessen meine neue maus^^


gehäuse ist schon klarlack drüber die tasten werden metallic anthrazit :)

die tasten wurden extra etwas uneben gemacht... damits nicht so langweilig aussieht ;)

(komments sind erwünscht :))

Geändert von =ÐÐragon= (06.02.2005 um 09:13 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten