Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 10:31   #9 (permalink)
ARIELLE_MERMAID
Abakus
 

Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 23

ARIELLE_MERMAID befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was könnt ihr empfehlen??

Zu dem Abit kann ich nix sagen. Über das Asus hab ich mich eingehend informiert. Wenn du nicht allzusehr overclocken willst, ist es, vom Sound abgesehen, ein Super-Board.
1. stabil
2. schnell
3. gut ausgestattet
Aber:
Wenn du wirklich übertakten möchtest, kauf dir ein DFI nForce4 Ultra Board, gibts auch mit SLI, hat 100% japanische Kondensatoren (zeichnen sich durch hohe mögliche V aus) und ansonsten alles, was man an Ausstattung braucht. Außer Wlan vielleicht.
Ich habs schon bestellt und sag bald Bescheid, wie es so abgeht, aber die Vorschusslorbeeren sind groß.
ARIELLE_MERMAID ist offline   Mit Zitat antworten