Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 11:40   #15 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fx-55 mit MSI-Mainboard???

3 jahre ist schon ne menge. kannst davon ausgehen dass in 2 jahren schon cpus und grakas am start sind die dein system ganz schön blass aussehen lassen.
aber die nächsten 2 jahre würd ich sagen haste mit nem 4000+ und ner 6800ultra erstmal ruhe. der arbeitsspeicher hat damit aber überhaupt nix zu tun.dann kauf lieber vom mdt die doppelte menge arbeitsspeicher 2gb mdt sind auf dauer besser als 1gb corsair...

zumindest wenn du nich noch extrem übertakten willst.
wie gesagt von 200-220 mhz speichertakt reicht mdt locker erst ab 250 mhz speichertakt wird so ein schweine teurer speicher interessant. und ob nu corsair unbedinbgt wesendlich kompatibler ist als anderer arbeitsspeciher sei erstmal dahingestellt. ich sag nur kingston. viele probleme g.e.i.l. viele probleme... ist alles das geld nicht wert. (in meinen augen)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten