Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 12:23   #16 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fx-55 mit MSI-Mainboard???

genau, kauf dir einen porsche und steck einen käfermotor rein
ich seh so einen pc irgendwie als ganzes,
was bringts einen FX zu verbauen wenn der rest nicht stimmig ist, in 2 jahren ist kein pc den du dir imho für geld kaufen kannst
noch up to date, blick zurück was vor 2 jahren highend war, das reicht heute gerade mal zum surfen
wenn man M$ glauben kann wird longhorn schon 4GB an speicher als optimal brauchen
spätestens nächstes jahr kommt auch der DDR2 für den AMD, gerüchte sprechen gleichzeitig
von einer deutlichen steigerung des taktes, PC800 mein ich gelesen zu haben, die "halbwertzeit" bei hardware ist extrem kurz
du hast bis dato noch keinen 64er ? als ich von einem doch recht ordentlich getweakten barton
auf den 3500+ umstieg war es schon goil um wieviel der rechner schneller war, getweakt wars nochmals fett mehr
ich denke das der 3500+ reicht aber lass dich nicht bequatschen, es ist deine entscheidung welche cpu/ram du für dein geld kaufst

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten