Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 14:25   #6 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Clanserver Einrichten hilfe?!

Neue Fragen ^^
So es handelt sich um einen CounterStrike 1.6 Server und ich hätte einige Fragen.Hoffe ihr könnt mir helfen da ich die CS-Forens nicht mag.
1)Wollte gerne Cheating death drauf machen, leider weiß ich nicht recht wie das gehen soll?!
2)Wo finde ich ein config check Programm und wie krieg ich das auf dem Server?!
3)Wie kann man eigene "Werbung" auf dem Server machen(das eben ab und zu eingeblendet wird visit us blabla)
4)Wie bekomm ich bots auf dem Server(nur wenn keiner da ist damit es nicht so langweilig ist ^^)

Danke
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten