Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 17:24   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: welches netzteil

also obwohl das LC scheinbar nen guten Ruf genießt, habe ich es mir nicht gekauft, obwohl es mein BeQuiet 400W in allen Kategorien schlägt, aber dann war ich bei nem Bekannten, der es auch hatte und wir haben es mal auseinander gebaut und was viele Tests aussagten, bestätigte sich:

- die Qualität der Bauteile ist leider nicht so hoch, es reicht für die Spezifikation, aber da bleib ich lieber beim BeQuiet mit nem Puffer

meine Empfehlung ist entweder ein

Tagan 480W für ~80€

oder

BeQuiet 450W bzw. 520W für ~80-100€

die OCZ sind auch extrem gut, aber meiner Meinung nach auch extrem teuer
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten