Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 22:11   #8 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

also das Nokia 6230 habe ich mir auch angschaut, aber die Kamera ist ja nur VGA und ich glaub den MP3 Player spare ich mir aufm Handy, da hole ich mir lieber nen "richtigen" MP3 Player, habe ich denke ich mehr von.

Eine Digicam hingegen ist nicht billig und hin und wieder ein Funbild mit dem Handy schießen können, das dann auch noch halbwegs gut aussieht, ist mir schon wichtiger, also bleibe ich beim S65 denke ich . Trotzdem danke Pirke für deinen Comment.

Ein weiterer Punkt, der mich vom Nokia abhält ist, dass ich dann Radio bzw. MP3 während "bestimmter" Vorlesungen hören würde und das wäre dann wohl nicht so gut .

Dass Siemens schlecht sein soll, habe ich auch gehört, allerdings von der A-, M- und vielen C-Serien, von schlechten S-Handys habe ich noch nix gehört, sind ja auch die etwas besseren Siemens .

Was E+ angeht, ist mir klar, dass es besseres gibt, aber ich hatte bisher D1 bei debitel und die Qualität lässt da wie Pirke sagt schon zu wünschen übrig, außerdem wollte ich mal jetzt ein anderes Netz probieren. Und in ländliche Regionen komme ich eher selten (btw. wo gibts denn sowas im meist besiedelten Land Europas ).

Gibts eigentlich noch andere Handys, die die Qualität des Nokia 6230 bzw. Siemens S65 haben? Die Marke ist mir eigentlich egal...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten