Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 07:33   #10 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von Pirke
Von der Ausstattung her wäre vielleicht das SonyEricson k700i für dich interessant, aber das hat im Xonio.com Test gegen das Nokia net so toll abgeschnitten, es waren keine großen dinge, sondern halt nur ein paar kleinigkeiten die das Nokia haben besser aussehen lassen.
Zu E-Plus: Mir gefallen die Tarife dort auch wesentlich besser als bei D1,D2 und O2.
Alle schwärmen immer das man mit der Genion Homezone so günstig telefonieren kann, das geht mit dem Pworif Tarif bzw der Plus Option bei E-Plus wesentlich besser (3 Cent ins deutsche Festnetz, egal von wo)
Und da ich derzeit sehr viel von meinem Handy aus ins Festnetz telefoniere ist das einfach der beste Tarif für mich...
also ich habe gestern auch noch mal recherchiert und ehrlich gesagt, habe ich mich nun gerade für das SonyEricson K700i entschieden, da es quasi ein Mix aus S65 und Nokia 6230 ist, es hat von beiden was und das gefällt mir, auch wenn der Speicher nicht erweiterbar ist, so das Handy doch recht ansprechend und 43MB werden mir sicher noch ne Weile reichen, da man mit dem Handy auch Radio hören kann, muss ich ned mal tonnenweise MP3s drauf laden

und bei E+ ist für mich besonders der Privat Combi Tarif intressant, da meine Schwester auch ein Handy haben will, sie aber zu jung für nen Vertrag ist, läufts dann auf meinem Namen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten