Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 09:46   #2 (permalink)
K
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 15

K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorteile eines Dualprozessorsystems für den Anwender, der...

Also...

Ja Windows XP Pro erkennt beide Prozessoren und wenn ich mich nicht total irre wird der eine für Hintergrundanwendungen und der andere für die eigentlichen Anwendungen verwendet.

Ja man hat rein theoretisch einen Leistungszuwachs von 10-25%das d.h. in diesem falle max. 500Mhz mehr leistung(=4500) aber wie gesagt nur theoretisch mir wurde schon mal gesagt das schon allein für die abstimmung der beiden prozessoren schon allein 10% benötigt werden.

Ich persöhnlich hatte die Idee auch schon aber würde sagen eine Ordentliche CPU mit HT würde es auch tuen.

Ganz wichtig die boards für 2 CPU´s sind teuer, aber in jedem falle wird deine zweite CPU auch genutzt.
K ist offline   Mit Zitat antworten