Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 16:32   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstiger Laptop

Hi.
300 Euro ist schon nen harter Kampfpreis.
Würde Dir mal raten bei eBay zu gucken. Hatte dort immer mal so P3-Mobiles 800 - 1000 MHz (neu,Vorführgeräte) so um die 500 Eu gesehen.
Aber bei 300 sind dann nur abgerittene Leasing-Notebooks zu haben.

Ansonsten das mit den Thinpads stimmt. Die sind im Vergleich zu den billig Books von Aldi & Co nach 2 Jahren noch ganz brauchbar.

Das Prob bei einem Notebook ist auch, das du "fast" nix selber reparieren kannst wenn es die Hufe reist (z.B. Board = wirtschaftlicher Totalschaden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten