Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 19:31   #4 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Günstiger Laptop

Zitat:
Zitat von Jlagreen
jedenfalls ist es klar, dass gebrauchte Notebooks viel zu teuer sind, weil man zb. für 400€ nen halbwegs ordentlichen Desktop PC bekommt, ein Notebook in dieser Klasse hingegen gerade mal 600-800Mhz mit 128MB RAM und 10-20GB HDD besitzt und das auch noch gebraucht
Finde ich eigenltich überhaupt nicht, dass das zu teuer ist - klar der Preis/Mhz ist grottig, aber man muss auch sehen, dass die Dinger nen TFT mitbringen und gute Markengeräte mit Topverarbeitung aus der P3 Generation qualitativ jeden PC dumm aussehen lassen.
Wenn ich mit nem PC nur arbeiten will, brauch ich halt keinen P4 mit 3000Mhz oder ne 128MB Grafikkarte, sondern ein leises, gut verarbeitetes zuverlässiges System - und wenn man den gebrauchten gut auswählt, bekommt man auch genau das.
Live ist offline   Mit Zitat antworten