Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 20:54   #7 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Günstiger Laptop

ok ok ok

du hast da scheinbar mehr Erfahrung mit gebrauchten NBs, wollte auch nur meine Meinung kundtun und das mit der Verarbeitung ist natürlich ein gutes Argument, denn von IBM und Dell können echt viele NB Hersteller noch einiges lernen

PS:
arbeitest du für Dell?

EDIT:

baahhhhh

wieso schon wieder "Sie müssen erst andere Nutzer bewerten....", das war jetzt bei den letzten 4 Bewertungen (4 verschieden User), die ich vergeben wollte
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten