Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 21:20   #3 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Notebook für Spiele

Zum Grundlegenden hat Jlagreen ja schon alles gesagt - aber noch was generelles: Wenn das Notebook primär fürs Studium ist, solltest du dir das mit der Spielekiste nochmal genau überlegen:
1. Die Leistung erreicht nicht die eines Desktop PCs
2. Preislich kann man sich an Highend NBs dumm und dämlich zahlen
3. Spielekisten sind häufig recht schwer und unhandlich.
Ich würde dir dann eher zu einem guten Arbeitgerät der 2kg Klasse raten, welches einiges handlicher ist.

Was Marke angeht: Ich rate eigentlich immer zu Dell - wenns aber unbedingt sein muss, geht auch nen IBM i.O.
Live ist offline   Mit Zitat antworten