Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 21:27   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Günstiger Laptop

Zitat:
Zitat von Live
Nein, aber 3 Jahre EDV Administration und rumägern mit diversen Notebooks, PCs und Serviceabteilungen hinterlassen Spuren. Meine Erfahrungen mit Dell waren bisher die bei weitem besten. Was mir selber gut gefällt empfehle ich auch gerne weiter. (Da ich aber schon locker 10-20 Notebook-Neukunden erfolgreich an Dell empfohlen habe, hätte ich auch gegen ne kleine Provision nix einzuwenden )
ah kein Wunder, dass du meine Argumente weich wie Pudding aussehen lässt , aber bei Dell könntest du echt mal Provision verlangen

Zitat:
Zitat von Live
Hast aber jetzt immerhin eine von mir
danke, aber langsam glaube ich echt, dass ich mir ne TXT mit allen Posts anlegen, bei denen ich noch Bewertungen vergeben muss, denn bis ich wieder 20 vergeben habe, ists schon wieder vergessen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten