Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 21:36   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anmeldebildschirm umstellen

Zitat:
Zitat von chriswels
Ich kann auch nichts deinstallieren, hab seit Neuinstallation lediglich Updates gemacht und dann ist der Login-Bildschirm auch schon so.

Seltsam, in der Firma auf dem WinXP Home Rechner funktioniert das nach wie vor das man über den Willkommen Bildschirm die einzelnen Benutzer auswählt, bei mir am Notebook aber nicht. Werde bald verrückt mit dem händischen Eintippen des Benutzernamen für meine Freundin

Hast du mal probiert die besagte DLL irgendwo anders hinzukopieren?

Wenn sie das Umstellen blockiert und sie nimmer da ist, dann kann sie ja das Umstellen eignetlich nicht mehr blockieren.
Könnte halt dann nur sein, dass etwaige andere Programme dann nimmer laufen.


Wobei ich persönlich sagen muss, allein schon aufgrund des Sicherheitsaspektes, des manuellen eintippens der Benutzernamens, würde ich mich dafür entscheiden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten