Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 19:34   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie ist denn das jetzt mit ATIs SLI-Lösung? Unreal3 Engine

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hi-

es gab ja vor en paar Monaten mal die Meldung dass ATI an ner eigenen SLI-Lösung arbeitet...... ich hab dazu nun länger nix mehr gehört und wollte fragen ob einer was näheres dazu weiss.....


Die Unreal 3 Engine kommt doch in ca einem Jahr raus oder?



Danke
ja ist wirklich etwas still um ATIs "SLI", aber wer weiss vielleicht überrascht ATI dafür um so mehr mit dem R520, denn obwohl es den Rialto-Bridgechip gibt, hat ATI mal kurzerhand nochmal den R481 als AGP-Version des R480 gebracht, schon eigenartig, dass ATI am Ende doch was anderes macht als erwartet

U3 soll 2006 kommen, glaube so im 2. Quartal bin mir aber nicht sicher
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten