Thema: Welche 6800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 19:52   #11 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche 6800

Zitat:
Zitat von the_real_Desaster
Könnte mich, denn wenn man ich mir die XFX holen würde, denn Kühler später austauschen, wenn ich übertakten will??

MFG
jepp kannst du, genauso wie es D4NI bereits gesagt und zwar mit dem AC Silencer NV5, der ist speziell für die Geforce 6800er Serie gedacht

PS:
Ist sehr zum empfehlen der Silencer, vor allem da er für 6800Ultra ausgelegt ist, kühlt er ja die kleineren 6800er wie zb. meine 6800GT sehr gut
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten