Thema: Welche 6800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 19:55   #12 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden AW: Welche 6800

Zitat:
Zitat von the_real_Desaster
Hört mir bloss mit der Asus 9999GT/TD auf, ich kann die nicht mehr hören!!!!
Ich war natürlich auch begeistert von der Grafikkarte und habe mir sie sofort mit einem Kumpel bestellt!(am 10.12.04)
Da ham wir gewartet und gewartet!
Und jetzt haben wir uns entschlossen die Bestellung zu stonieren und uns eine andere Graka zuholen!

Back to Topic!
Könnte mich, denn wenn man ich mir die XFX holen würde, denn Kühler später austauschen, wenn ich übertakten will??

MFG
Ja stimmt. Die ASUS ham verdammt üble Lieferungsprobleme... Deshalb hab ich mir auch die MSI gekauft, wobei es ja bei MSI auch ziemliche Probleme mit den 6800er gegeben haben muss... naja, ich wurde verschont

Wegen dem Kühler: Holst dir einfach diesen hier ---> http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6152&Shop=0 hab ich auch drauf. Ist mit 20EUR echt billig und ist absolut leise und kühlt hervorragend. Passt auf jede 6800!
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten