Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 16:54   #1 (permalink)
Ramking
Neuling
 
Benutzerbild von Ramking
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 2

Ramking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen XP-Setup findet CMPROPS.DL_ usw. nicht auf der Original-CD

Hallo,

ich bin neu und brauche Rat, finde hierzu keine befriedigenden Antworten in den verschiedenen Foren.

Mein Problem:
XP Prof. mit SP1 läuft zur Zeit auf meinem PC. Nun wollte ich von Original-CD XP Prof. mit integriertem SP2 (OEM-Version) auf eine neue Serial-ATA-Festplatte installieren. Das Setup beginnt vielversprechend und nach Aufspielen des SATA-Treibers von der Diskette wird auch die neue Platte erkannt. Im weiteren Verlauf der Neu-Installation endet das Setup mit der Meldung, dass die Datei CMPROPS.DL_ nicht gefunden werden kann (obwohl sie auf der CD vorhanden ist). Die Auswahl "Wiederholen" bringt keinen Erfolg, bei Auswahl "Überspringen" wird die nächste und übernächste Datei usw. ebenfalls nicht gefunden. Es bleibt nur der Abbruch der Neuinstallation.

Falls jemand dieses Problem kennt oder Lösungshinweise geben kann, freue ich mich auf eine Antwort.

Danke!

Geändert von Ramking (15.02.2005 um 17:11 Uhr)
Ramking ist offline   Mit Zitat antworten