Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 18:54   #1 (permalink)
xwallacex
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 5

xwallacex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc läuft nicht rund

Hi
danke fürs lesen
weis auch nicht wie ich titel treffender vormulieren könnte O_o

Haja, mein neues System:

Abit av8 (mit winchester unterstütz)
Winchester 3200+
Corsair Twin 400 1024mb
und noch meine alte gforce 4200Ti (will ich erst in nem jahr aufrüsten, weil ja eigendlich pc jetz für alles noch bestens gerüstet ist, bis auf antialising oder so)

Aber pc läuft nicht besser!
Läuft recht gut, alle spiele gute grafik einstellbar,
läuft aber leicht schlechter als mein Alter mit 1800+ xp und 700 ddr!!

Hauptproblem is, dass bei z.b. battlefield die maus sich wie am gummiband anfühlt, wenn ich super grafik einstelle (lief aber auch bestens bei altem pc!).
weis nicht wie man den fehler beschreiben könnte, sonst hätt ich vielleicht
auch schon was im forum gefunden... :-/
Auf jeden fall zieht die Maus nach.
Und Half Life 2 funktioniert nicht mal besser, als bei einem Kumpel der 2500+xp glaub ich, 700mbram und nur ne gforce4MX hat.
(läuft mit 1024 und ziemlich allen details - immerhin - sollt aber doch schon unterschied zu kumpel und zu altem pc ersichtlich sein...)

Haja, Kumpel meint, dass es wohl an Treibern liegt, direktx prob oder so ähnlich.
Habe neue forceware drauf und directx 9.0c (ich weis ich hab ne directx 8 Karte, aber 9.0c lief vor aufrüsten auch einwandfrei)

Ich weis dass bei meiner beschreibung wohl kaum eine Fehlerdiagnose möglich ist.
Aber vielleicht hat jemand nen tipp oder bringt mich auf die richtige fährte um den Fehler zu finden.

Danke nochmal
xwallacex ist offline   Mit Zitat antworten