Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 13:11   #21 (permalink)
=ÐÐragon=
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ich weiss nich.. angesprungen isses nich

auch als ich den extra strom von der graka wegelassen habe...

und keine HDD angeschlossen hatte...

noja... ins bios kam ich noch aber weiter nich

ich geh der sache mal auf den grund... wenn das NT nicht geht kann ich nochmal von vorn anfangen.. da sag ich nur *froi*


€: ich downclocke mein sys mal... die cpu mach ich mal auf ne 1800+ @ 1.450V... und die graka lass ich mit zu wenig strom laufen mal guckn obs dann anspringt...


€2:



LOUL

also mein sys springt nu an meine CPU läuft nu auf 1800+ (1400mHz) => 600mHz REAL weniger als normal...

und macht aber im Aquamark nu plötzlich 500punkte mehr man muss es nicht verstehn aber ich finds geil^^

Geändert von =ÐÐragon= (11.02.2005 um 13:58 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten