Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 11:50   #1 (permalink)
MrDeephouse
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kabellänge ISDN BOX ----> Hausanschluss (3erDose)???

Hallo !

Ich habe mal ne Frage, da ich nicht so wirklich die Ahnung in diesem Bereich habe.
Ich versuche es kurz zu machen: Aus der Telefondose in meiner Wohnung geht ein 10m Kabel in meine ISDN BOX. Dann ins DSL MODEM/ROUTER ... (ca 2m)

Da ich jetzt umgeräumt habe musste ich die Kabel neu verlegen und mir fehlen ca. 2m - ich also in Baumarkt und ne Verlängerung gekauft-auch 10m. Angeschlossen das ganze - also jetzt aus der Wand bis in die ISDN BOX 20m .... und siehe da! Klappt nix

Liegt es an der Länge des Kabels? Gibt es da eine "Begrenzung", welche man nicht überschreiten sollte? 20m ist ja nicht gerade wenig.


Ist aber auch dumm, das die Dose meiner ganz besonderen Freunde Telecom im Flur ist - das gebe ich zu. Kann ich mir die umlegen lassen? (Ich bin allerdings bei ARCOR.

Vielen Dank

Geändert von MrDeephouse (12.02.2005 um 11:53 Uhr)
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten