Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 13:25   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Pc läuft nicht rund

Zitat:
Zitat von ss-18
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass Battlefield 1942 mit der Nvidia TI 4200 auf höchsten Deteils flüssig laufen kann. Die Karte ist nicht besonders leistungsstark, aber das Spiel ist sehr leistungshungrig. 700mb Ram sind auch zu wenig für das Spiel. Bei 700mb Ram bleibt da ja auch nur etwa 400mb ps. meine ATI 9700 mit 267/267Mhz hat es damals auch nicht gepackt, nicht mit höchsten Einstellungen.
also ich konnte BF auf nem Centrino laptop mit 1,4Ghz und ner shared Intel Grafikkarte in 1024x768 mit mittleren Details zocken, so hardwarehungrig ist das Game auch nu wieder nicht
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten