Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 18:19   #17 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Qndre hat sich etwas missverständlich ausgedrückt.

1. Alles was direkt für Windows unter windoes kompiliert wurde und zudem Betriebssystemabhängige Ressourcen verwendet geht NICHT unter einem anderen OS

2. es gibt eine Emulator ähnliche Software namens WINE die unter Linux läuft und .exe dateien ausführt. Diese kann aber nicht alles.

3. Es gibt Games, wie z.b. Half life, Quake3 und Tribes2 die nativ unter Linux laufen, da sie direkt auf dieser Plattform kompiliert wurden, allerdings ist das dann nicht eine setup.exe o.ä. -> game herstellerseite konsultieren

4. mir ist nicht ganz klar, warum du mit einer solchen Signatur um dich wirfst, aber offenbar gar nicht weißt wovon du sprichst

Gruß tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten