Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 19:29   #26 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Pirke
Und worauf stüzt du diese ach so gut argumentierte Aussage?
frage ich mich auch

außerdem ist PCIe noch total überflüssig und nicht so wichtig wie alle meinen, vor allem da es schon in weniger als 2 Jahren von PCIe II abeglöst werden soll

naja jedenfalls zum Zocken würde ich Linux vorerst noch nicht nehmen, denn wenn man etwas exotische Hardware hat, kann einem auch der Suse Installer nicht helfen

außerdem frage ich mich grad wie eigentlich die Linuxunterstützung für PCIe ist
--> ist aber auch egal, ist nur witzig wie stark diese 64Bit Werbung wirkt, denn Qndre ist da voll aufm Hype
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten