Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 21:19   #29 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Jlagreen
ist aber auch egal, ist nur witzig wie stark diese 64Bit Werbung wirkt, denn Qndre ist da voll aufm Hype
Nunja, es ist eben jetzt nicht mehr nur die hohe Zahl sondern es gibt ja inzwischen schon reichlich (GPL) Software dafür, die ich auch nutzen möchte und dafür ist dann halt ein 64er erforderlich. Außerdem lohnt sich für mich ein Upgrade meines 32-bitters überhaupt nicht mehr, ich hab ne CPU von 2001 und da kommt auch keine 32-bit mehr um sie nen Monat später doch gegen nen AMD64 auszuwechseln. Es ist einfach so, dass sich 32-bit nicht mehr lohnt, vor allem weil die Preise für die 64er extrem gefallen sind. Für einen Winchester 4400+ pretested zahl ich nur noch 5 € mehr als für nen 3000+.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten