Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 21:25   #30 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Qndre
Nunja, es ist eben jetzt nicht mehr nur die hohe Zahl sondern es gibt ja inzwischen schon reichlich (GPL) Software dafür, die ich auch nutzen möchte und dafür ist dann halt ein 64er erforderlich.
äh welche Software, hat denn solch hohe Anforderungen?

ich mein das geht sicher auch in 32Bit

--> eigentlich will ich auch nur klar machen, dass man die ganze 64Bit Geschichte (noch) nicht so ernst nehmen sollte, da softwaremäßig noch viel getan werden muss und dass es eine Heidenarbeit für die Programmierer ist, deswegen kommt ja die Portierung auch so verdammt langsam voran

--> ich habe mir den A64 nicht gekauft, weil er 64Bit kann, sondern weil er zum Kaufzeitpunkt die schnellste AMD 32Bit CPU war
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten